Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Projektleiter (Anerkannter Sachverständiger gemäß §18 BBodSchG)
Name:
Dipl.-Geol. Johann Tebbe
+49 5323 98840193
+49 171 3302423

Herr Dipl.-Geol. Tebbe hat sein Studium der Geologie mit den Vertiefungsfächern Hydrogeologie, Geochemie, Tiefbohrkunde und Ingenieurgeologie im Jahr 1990 an der Technischen Universität Clausthal abgeschlossen. Nach mehreren beruflichen Stationen in leitenden Positionen gründete Herr Tebbe im Jahr 1995 das Büro b.i.g. beratende ingenieure & geologen in Clausthal-Zellerfeld. Im April 2020 wurde das Büro mit der UNDERyourfeet GmbH zusammengelegt. Seit dem ist Herr Tebbe verantwortlicher Projektleiter bei der UNDERyourfeet GmbH. Herr Tebbe ist anerkannter Gutachter gemäß §18 BBodSchG für das Sachgebiet 5 und Sicherheits- und Gesundheitschutzkoordinator gemäß TRGS 524 und Baustellenverordnung. Seit 2015 gibt Herr Tebbe seine Erfahrungen im Rahmen eines Lehrauftrages an der TU Clausthal für Altlasten- und Flächenrecycling an die Studierenden weiter.

Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.